Versand
Adresse/Returadresse der Firma PureWelt:
Ole's Pakkebil / PureWelt
Am Oxer 51
D-24955 Harrislee
Deutschland
Zahlungsarten
Sie können wahlweise per Kreditkarte, PayPal, SEPA Lastschrift und Kauf auf Rechnung zahlen. Diese Zahlungslösungen sind alle Services von PayPal und Sie benötigen kein PayPal-Konto um diese Zahlungslösungen zu benützen. Ausserdem bieten wir unsere eigene Zahlungslösung VORKASSE an. Bei Kauf mit VORKASSE, erhalten Sie die Rechnung als E-Mail gleich nach dem Kauf und Sie müssen dann eine Banküberweisung (IBAN) machen auf das Kaufsbetrag zu unserem Bankkonto, bevor das Paket versendet werden kann.
DHL GoGreen
PureWelt.com/de benützt DHL um Ihre Bestellung zu versenden und alle Paketen werden mit DHL GoGreen versendet. Das bedeutet, dass jedes Paket und Päckchen welches Privatkunden mit DHL GoGreen erhalten bereits automatisch CO2-neutral versendet wird. Dabei werden die beim Versand entstehenden Emissionen durch zertifiziert Klimaprojekte ausgeglichen.
Land / Versandpreis (€) / Kostenloser Versand ab (€)
Albanien 18,95 (€) / 150 (€)
Bosnien und Herzegowina 18,95 (€) / 150 (€)
Belgien 9,5 (€) / 80 (€)
Bulgarien 9,9 (€) / 80 (€)
Dänemark 4,95 (€) / 60 (€)
Deutschland 4,5 (€) / 50 (€)
Estland 8,95 (€) / 80 (€)
Finnland 10,95 (€) / 90 (€)
Frankreich 7,95 (€) / 70 (€)
Griechenland 13,5 (€) / 100 (€)
Irland 10,95 (€) / 90 (€)
Italien 10,95 (€) / 90 (€)
Kanada 26,5 (€) / 250 (€)
Kroatien 8,95 (€) / 80 (€)
Lettland 7,95 (€) / 75 (€)
Liechtenstein 18,95 (€) / 150(€)
Litauen 6,95 (€) / 65 (€)
Luxemburg 8,5 (€) / 80 (€)
Malta 11,95 (€) / 120 (€)
Monaco 18,95 (€) / 150 (€)
Moldawien 18,95 (€) / 150 (€)
Montenegro 18,95 (€) / 150 (€)
Nordmazedonien 18,95 (€) / 150 (€)
Niederlande 7,95 (€) / 70 (€)
Österreich 8,95 (€) / 80 (€)
Polen 6,95 (€) / 65 (€)
Portugal 10,95 (€) / 90 (€)
Rumänien 7,95 (€) / 75 (€)
Schweden 7,95 (€) / 75 (€)
Schweiz 18,95 (€) / 150 (€)
Serbien 18,95 (€) / 150 (€)
Spanien 9,95 (€) / 90 (€)
Slowakei 8,95 (€) / 85 (€)
Slowenien 6,95 (€) / 70 (€)
Tschechien 7,95 (€) / 70 (€)
Ukraine 18,95 (€) / 150 (€)
Ungarn 7,95 (€) / 70 (€)
Vereinigtes Königreich 10,95 (€) / 95 (€)
Vereinigte Staaten 26,5 (€) / 250 (€)
Zypern 19,95 (€) / 150 (€)
Versandländer
Wir können grundsätzlich zu allen Ländern der Welt versenden. Wenn Ihr Land nicht im Dropdown-Menü im Check-our enthalten ist, dann schreiben Sie uns und Sie erhalten dann ein Angebot auf den Versand zu Ihrer Adresse in Ihrem Land.
Ankunft
Deutschland: Die waren sollten innerhalb von 1-2 Tag in Deutschland bei Bestellungen vor 12.00 Uhr ankommen, sonst ist es zwei Tage.
Europa: Die Waren sollten innerhalb 3-5 Tagen außerhalb Deutschland ab Bestellung ankommen.
d
Bestellungen per Email oder Telefon
Sofern Sie Ihre Bestellung per Email oder Telefon aufgeben möchten, sollten Sie Folgendes beachten:
d
- Bestellung per Telefon
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung zu unseren Geschäftszeiten unter der +49 15 25 90 92 319 telefonisch entgegen.
Für die Bestellung per Telefon benötigen wir folgende Angaben, um eine reibungslose Bearbeitung gewährleisten zu können:
- Name
- Emailadresse
- Versandadresse
- Artikelbezeichnung – und Anzahl
Sie erhalten die Rechnung per Email mit unseren Bankdaten und machen dann eine Kontoüberweisung mit IBAN/BIC.
d
- Bestellung per Email
Für die Bestellung per Email unter purewelt@purewelt.com oder Kontakt benötigen wir folgende Angaben, um eine reibungslose Bearbeitung gewährleisten zu können:
- Name
- Emailadresse
- Versandadresse
- Artikelbezeichnung – und Anzahl
Sie erhalten die Rechnung per Email mit unseren Bankdaten und machen dann eine Kontoüberweisung mit IBAN/BIC.
d
- Sie haben keine Email Adresse, XXX Konto oder Kreditkarte?
Wenn Sie keine E-mail Adresse haben schicken wir Sie die Rechnung zu per Post. Sie können per Telefon oder unter Kontakt bestellen. Wenn Sie unter Kontakt bestellen schreiben Sie im Email Adresse Feld die Email Adresse purewelt@purewelt.com. Wir benötigen folgende Angaben, um eine reibungslose Bearbeitung gewährleisten zu können:
- Name
- Rechnungs- und Versandadresse
- Artikelbezeichnung – und Anzahl
Sie erhalten die Rechnung per Post und machen eine Kontoüberweisung mit IBAN/BIC im Bank oder Sparkasse.
d
Zollinformation
Bestellungen außerhalb der EU können Einfuhrzölle und Steuern unterliegen, die bezahlt werden müssen, sobald das Paket das Ziel Land erreicht hat. Zusätzliche Gebühren für Zoll und sonstige Gebühren, sind der Verantwortung des Kundes, und wir können nicht vorhersagen wie die Gebüren sind, weil Zollpolitik von Land zu Land variiert. Kontakten Sie Ihren lokalen Zollamt für weitere Informationen. Der Kunde wird als Importeur gesehen und muss den Import Gesetzen und Vorschriften des Landes, in denen die Waren eingeführt sind, überhalten. Candidapatient häftet nicht für Zurückgesendete Paketen oder Paketen die vom Zoll zurückgehalten werden.
Waren die nicht lieferbar sind
Wenn eine Ware die Sie bestellt haben vorübergehend ausverkauft aufgrund einer Verknappung wegen zB falscher Lagerbestand, Waren die nicht in Ordnung sind etc., werden Sie automatisch für die Ware zahlen müssen. Dies ist eine bedauernswerte Begrenzung des elektronischen Internet-Abrechnung. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse geben, wenn Sie die Bestellung machen, können wir Sie über die estimierte Lieferungszeit ihrer nachgelieferte Ware(n) informieren. Der Rest Ihrer Bestellung kann bis zu fünf Tage zurückgehalten werden, um die fehlende Ware abzuwarten. Wenn der Artikel nicht in unserem Lager innerhalb von 5 Tagen ist, wird Rest der Waren abgesendet. Die nachgelieferte Ware(n) wird dann abgesendet wenn es auf unseren Lager ist. Wenn die nachgelieferte Ware(n) immer noch nicht verfügbar ist 14 Tage nachdem Sie die Bestellung gemacht haben, werden wir Sie per E-Mail kontakten und das Betrag an Ihren Konto gutschreiben.
d
Rücksendung
Wir informieren Sie dann in Details darüber, wie Sie das Produkt zu unserem Lager rücksendet. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Wir empfehlen Verwendung von einer Track-and-Trace-Nummer, um sicherzustellen, dass das Produkt sicher ankommt in unserem Lager. Wenn das Produkt ankommt, werden wir Sie kontakten. Betrag der Ware wird innerhalb von 14 Tagen nach erhalten der zurückgesendete Ware(n) zu Ihren Konto übertragen. Bitte beachten Sie auch unsere AGB. Wenn Ihr Paket beim Transport beschädigt wird, kontakten Sie bitte Ihren Paketversender und speichern Sie alle Verpackungsmaterialien und kontakten Sie Candidapatient an purewelt@purewelt.com.